Stichwort-Suche

Du bist willkommen
bei Linten & Partner

Wage den ersten Schritt zu einem Neuanfang und werde Teil unseres Teams. Kämpfe mit uns für unsere gemeinsamen Mandanten. Hinter jedem Fall, hinter jedem Konflikt steckt eine Geschichte. Hilf uns, sie zu verstehen und zu lösen. Deine Persönlichkeit und Deine Motivation sind gefragt. Komm zu uns!

Unsere Job-Angebote:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r? Dann bist du hier genau richtig. Wir freuen uns von dir zu hören. Nimm jetzt Kontakt zu uns auf.

    Hast du Bewerbungsunterlagen zur Hand? Dann schick sie uns gerne direkt zu. Falls nicht, reich sie einfach nach unserem ersten Gespräch nach.

    Keine abgeschlossene Ausbildung? Kein Problem. Bitte wende dich über die Funktion Initiativbewerbung an uns.

  • Die Unterstützung der Rechtsanwälte bei mandatsbezogener Tätigkeit sowie die selbstständige Terminswahrnehmung wird Teil deiner Ausbildung bei uns sein. Eine angemessene Vergütung ist für uns obligatorisch.

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

  • Du möchtest mit uns den Sprung in die Arbeitswelt wagen? Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Nachwuchskräften. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

  • Eine passende Stelle war nicht dabei? Kein Problem, wir sind immer auf der Suche nach talentierten Mitarbeitenden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Leider haben wir derzeit keinen Bedarf an wissenschaftlichen Mitarbeitern und studentischen Hilfskräften (m/w/d).

Für welche Position
interessierst du dich?

     

    Deine Daten

    Bitte nenn uns deine Kontaktdaten und lad optional einen Lebenslauf hoch. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

      Jobtitel
      Deine Nachricht (Optional)

      Wann können wir dich werktags telefonisch am besten erreichen?

      Mehrfachauswahl möglich. Bitte wähle mindestens ein Feld.

      Unterlagen schon griffbereit? Lade hier deinen aktuellen Lebenslauf hoch. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. (Optional)

       

      Ihre Initiativbewerbung

      Eine passende Stelle war nicht dabei? Kein Problem, wir sind immer auf der Suche nach talentierten Mitarbeitenden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

        Jobtitel
        Erzähl etwas von dir!*
        Weitere Informationen (Optional)

        Wann können wir dich werktags telefonisch am besten erreichen?

        Mehrfachauswahl möglich. Bitte wähle mindestens ein Feld.

        Unterlagen schon griffbereit? Lade hier deinen aktuellen Lebenslauf hoch. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. (Optional)

      Das Formular wurde erfolgreich gesendet

      Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Wir werden uns schnellstmöglich zurückmelden.

      Unser Angebot
      für dich!

      • 4-Tage-Woche

      • Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Icon

        Urlaubs- und
        Weihnachts­geld

      • Gemeinsame
        Mittagessen

      • Gemeinsame
        Sport­veranstaltungen

      • Gemeinsam für einen
        guten Zweck

      • 30 Tage
        Urlaub

      • Betriebs­ausflüge

      • Flexible
        Arbeitszeiten

      • Homeoffice

      • Weihnachts­feier

      • Der Klassiker: Obst & Getränke

      • Und das Beste:
        Gehalt gibt's auch noch

      Weitere optionale Benefits

      Zusätzlich zu den oben genannten Benefits bieten wir dir weitere Vorteile und Leistungen an –
      ganz auf deine individuelle, persönliche Lebenslage angepasst. Das sind zum Beispiel:

      • Zuschüsse zur Betreuung nicht schul­pflichtiger Kinder

      • Zuschüsse zum öffentlichen Personen-nahverkehr (Jobticket)

      • Gesundheits­zuschüsse (z. B. Brillen­zuschuss)

      • Belegschafts­rabatte

      • Jobrad

      • Weiter­bildungen

      Frau Kim Lehmbruck (Fachbereich Verkehrsrecht; seit 11 Jahren bei Linten & Partner)

      „Durch die Möglichkeit von Gleitzeit und der Arbeit im Homeoffice nimmt die Kanzlei Rücksicht auf meine persönlichen Belange. Ich schätze den kollegialen Umgang unter allen Kolleginnen und Kollegen.“

      Frau Katharina Matic (Fachbereich Bau- & Architektenrecht/Miet-und Wohnungseigentumsrecht; seit 4 Jahren bei Linten & Partner)

      „Ich schätze die lockere und familiäre Atmosphäre. Hier bin ich Teil eines großen Teams.“

      Frau Sabine Mousa (Fachbereich Familienrecht/Medizinrecht; seit 28 Jahren bei Linten Rechtsanwälte)

      „Ich arbeite gerne bei Linten & Partner! Hier kann ich mit meiner Erfahrung und meinen Ideen immer einen wichtigen Beitrag leisten.“

      Frau Angelique Adler (Fachbereich Notariat; seit über 28 Jahren bei Linten & Partner)

      „Seit meiner Ausbildung fühle ich mich als Teil des Teams. Ich werde gefördert und kann aktiv das Kanzeleileben mitgestalten. Hier kann ich sein wie ich bin und den Job machen, den ich liebe.“

      Gemeinsam stark!

      Komplexe Fälle gewinnt man nur mit einem schlagkräftigen Team – vom Empfang über das Backoffice bis hin zu den Notaren und Rechtsanwälten: Bei Linten & Partner arbeiten wir gleichberechtigt und auf Augenhöhe. Und suchen neue Kolleginnen und Kollegen, die uns unterstützen und verstärken wollen!

      Noch Fragen?

      Mehr Zeit für Dich, mehr Zeit für Dein Leben Wir bieten unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihre Arbeitszeiten individuell zu gestalten. Die 4-Tage-Woche bei vollem Lohnausgleich als Modell der Zukunft gibt es bei uns für ReNo-Kräfte und Backoffice bereits seit März 2024. Wir schaffen eine Atmosphäre und Stimmung, in der Leistung gefördert und Work-Life-Balance geachtet wird. Werde auch Du Teil davon und bewirb Dich bei uns!